RESTAURANT

Der Hunger kommt, wann er mag, und das  verwöhnt ihn. Mitt und ohne Fleisch, unverkrampften wechselnden Variationen, wie naïv-Flats, hausgemachte Burger & Schnitzel oder liebevollen Salaten.

Und das  würde seinem Namen nicht gerecht, wenn nicht jeder Gast immer und überall auch zum „Nichtessen“ willkommen wäre. Ein Bier ist bekanntlich auch eine Mahlzeit!

Wie man unser gastronomisches Konzept beschreiben könnte? Stilvoll konzeptlos … Es muss schmecken, darf nicht langweilen und verbittet sich allzu schräge Experimente.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

BAR

8 Taps und über 100 weitere wechselnde Craft Biere aus Flaschen und Dosen stehen zur Auswahl – ganz klar wofür unser Herz schlägt. Stimmt schon – dennoch teilen wir unsere Leidenschaft mit weiteren top Produkten aus der Wein- und Spirituosenwelt. Müssen die Biere von überall auf der Welt her kommen? Nein, uns geht es bei unserer Auswahl in erster Linie um Qualität. Und ein weiteres klares nein, für den der bei uns ein Heiniken Lager erwartet. Hier ändern wir unsere Meinung auch nicht nach der 1 Sterne Bewertung auf Google. Unsere Biere wechseln ständig. Es kommt vor das am Abend mehrere Tap Wechsel vorgenommen werden. Wir haben nur eine konstante Belegung und das ist uns eigenes Bier “ï love lager”

TERRASSE

Wir haben Plätze direkt vor dem  und auf dem Vorplatz durften wir seid Ausbruch der Pandemie zusätzliche Tische stellen. Eine tolle urbane Lebensqualität wie wir finden.

Vor der Pizzeria haben wir weitere temporäre Plätze für die Sommersaison genehmigt bekommen.

Warenkorb
Scroll to Top

BAR & RESTAURANT (Fahrgasse 4)

Montag – Freitag 17:00 – 1:00
Samstag – Sonntag 13:00 – 1:00

Küche

Montag – Mittwoch 17:00 – 22:00
Donnerstag – Freitag 17:00 – 23:00
Samstag 13:00 – 23:00
Sonntag 13:00 – 22:00

PIZZERIA (Fahrgasse 6)

Mittwoch – Freitag 12:00 – 14:0017:00 – 22:00
Samstag 14:00 – 22:00
Sonntag 14:00 – 21:00

BOTTLE SHOP (Fahrgasse 8)

Montag – Samstag 12:00 – 18:00