RESTAURANT & BAR, PIZZERIA & SHOP, TASTING ROOM & EVENTLOCATION

NEWS

CORONA hat uns alle weiter im Griff.

Wir halten uns tagesaktuell an die geltenden Bestimmungen. 

Dies bedeutet:

3G Regel ist im Innen- und Aussenbereich vorgeschrieben. Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Fragen und Antworten zur Allgemeinverfügung der Stadt Frankfurt findest Du unter folgendem Link.

HYGIENEKONZEPT:

Im Innenbereich haben wir eine Lüftungsanlage die für ständigen Luftaustausch sorgt. Frischluft wird zugeführt, gleichzeitig an anderer Stelle nach außen abgeführt. Zusätzlich haben wir im Restaurantbereich massive Glaswände zwischen den Tischen installiert. Mobile Aerosolefilter (Luftcleaner) sind im Bar- und Restaurantbereich aufgestellt.

SORRY! NO RESERVATION

Wir haben ein Walk In Konzept und  nehmen keine Tischreservierungen entgegen.

Ja, das ist ungewöhnlich, deswegen möchten wir Euch kurz erklären, warum das so ist und wie Ihr mithelfen könnt, dass trotzdem oder gerade deswegen alle zufrieden sind.

Wir haben uns nicht gegen Reservierungen entschieden, weil wir glauben “Wir hätten es nicht nötig” sondern weil es unserer Meinung nach gute Gründe dafür gibt. Nämlich die folgenden:

Gleiche Chancen für alle: Wir haben in unserer Zeit als Gastronomen sehr oft Gäste wegschicken müssen, weil Tische reserviert waren. Da steht dann ein Gast vor leeren Tischen und darf sich nicht setzen. Das finden wir nicht gut – und die enttäuschten Gäste meistens auch nicht.

Spontan klappt öfter als man denkt: Wir verstehen die Angst, hungrig im Restaurant zu stehen und dann keinen Platz zu bekommen. Doch unsere Erfahrung zeigt: Wer ein bisschen Geduld hat, bekommt in den meisten Fällen einen Platz. Vor allem ist unser Team ja auf diese Situation vorbereitet und hat genau im Blick, wann irgendwo ein Tish frei wird. Klar, im Extremfall klappt es vielleicht mal nicht, dafür leidet Ihr nicht unter “No-Shows” Leute reservieren Tische und erscheinen nicht…(das passiert auch öfter, als man denkt).

Wir versüssen die Zeit an der Bar: Sollten wirklich alle Tische besetzt sein, haben wir die Möglichkeit, Euch kurz an die Bar einzuladen. Dort kann man bei Bedarf sogar schnell schon den ersten Snack einnehmen – und ruckzuck ist ein Tisch frei.

Wer früher kommt, den belohnt die Tischwahl: Die meisten Gäste kommen zu den üblichen Stosszeiten. Wenn Ihr als ganz sicher sein wollt, dass Ihr für Eure kleine Gruppe oder eine Verabredung ein Tisch bekommt, reicht es in der Regel, etwas früher als der Rest dort zu sein.

Du willst den ganzen Laden? Na klar!: Wer wirklich grosses zu feiern hat, kann natürlich nach Absprache den Restaurantbereich (50 Personen) oder das ganze naïv (80-100 Personen) aus Basis eines Mindestumsatzes mieten. Alternativ kann auch unser Tasting Room und Event Location für Veranstaltungen gebucht werden. Konditionen teilen wir gerne auf Anfrage mit. Bitte schreibe uns hierfür eine Mail.

Ausnahmen: Wir können uns nur für einen Weg entscheiden. Bitte nicht böse sein aber wir machen keine Ausnahmen. Einfach früher kommen oder komplett mieten.Walk In Konzept

 

Warenkorb
Scroll to Top

BAR & RESTAURANT (Fahrgasse 4)

Montag – Freitag 17:00 – 1:00
Samstag – Sonntag 13:00 – 1:00

Küche

Montag – Mittwoch 17:00 – 22:00
Donnerstag – Freitag 17:00 – 23:00
Samstag 13:00 – 23:00
Sonntag 13:00 – 22:00

PIZZERIA (Fahrgasse 6)

Mittwoch – Freitag 12:00 – 14:0017:00 – 22:00
Samstag 14:00 – 22:00
Sonntag 14:00 – 21:00

BOTTLE SHOP (Fahrgasse 8)

Montag – Samstag 12:00 – 18:00