VIRTUELLE TASTINGS

Egal ob vor Ort oder online. Unser Qualitätsanspruch an unterhaltsamen und informativen Tastings werden wir gerecht.

In CORONA Zeiten kann man nur schwer planen, Kontaktsperren und Homeoffice machen herkömmliche Teamevents mit Kollegen und/oder Freunden fast unmöglich. Wir machen das gemeinsame Event mit unseren Virtuellen Tastings via Zoom-Meeting (oder auch anderen Plattformen) dennoch möglich. Im Vorfeld bekommt Ihr von uns die passenden Proben sowie den Link, Meeting-ID und das PW geschickt.

Wir bieten offene Tastings & Events (siehe Kalender rechts) an oder die Option dies als exklusive Gruppe zu organisieren.

Info PDF:

Wir bieten auch die Möglichkeit an Terminen die bereits mit offenen Tastings belegt sind, zusätzlich ein exklusives Tasting zu organisieren. Wir haben uns für unsere virtuellen Tastings sehr gut ausgestattet und Platz für unsere Übertragung haben wir auch genügend.

Privates, exklusives Tasting z.B. als Firma oder im Freundeskreis buchen?  Dann schreibt uns einfach.

PRIVATES VIRTUELLES TASTING

9 + 6 =