Previous slide
Next slide

TASTING ROOM & EVENT LOCATION

Unser Konzept für den naïv BOTTLE SHOP // TASTING ROOM & EVENT LOCATION ist bewusst flexibel gestaltet, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen. Der Raum bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Der TASTING ROOM & EVENT LOCATION sind durch eine Glasschiebewand vom BOTTLE SHOP getrennt. Unter der Woche ist der rechte Teil, der BOTTLE SHOP, von Donnerstag bis Samstag von 14:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Am Abend kann dieser Teil auch für größere Events zusätzlich genutzt werden.

Der linke Teil, die EVENT LOCATION, kann auch tagsüber bis 18:30 Uhr als Workspace, Schulungsraum oder Meetinspace genutzt werden. 

NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

TAGESEVENT
WORKSPACE, MEETINGS, SONSTIGE TEAMEVENTS
  • Workspace, Meetings, Schulungen & Team Events
  • Gruppengröße bis 30 Personen
  • ab 9.00 - 18.00 Uur
  • 750,- Raummiete
  • kein Mindestumsatz / Abrechnung nach Verbrauch
  • Selbstbedienung Getränke
  • Selbstbedienung Heissgetränke
  • Service optional
  • Optionale Snacks / herzhaft oder süß
  • optionale Technik

ABENDEVENT

TEAMEVENT, AFTER-WORK, FEIERN
  • Teamevent, After-Work, diverse Feiern
  • Gruppengröße bis 80 Personen
  • ab 19.00 - 0.00 Uhr
  • 500,- Raummiete
  • zzgl. 3000,- Mindestumsatz
  • diverse Getränkepauschalen & Menüs
  • Service inclusive
  • Optionales Tasting hinzubuchbar
  • wird mit Mindestumsatz verrechnet
  • optionale Technik

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere Event-Location eignet sich ideal für Gruppen von 20-80 Personen und bietet den perfekten Rahmen für Team-Events, After-Work-Veranstaltungen und diverse Feierlichkeiten.

 Aufgrund unserer Lage in einem Wohnhaus müssen Veranstaltungen um Mitternacht enden. Außerdem können wir keine laute Musik, DJs oder Bands ermöglichen, um die Ruhe der Nachbarschaft zu wahren.

 

Wir bieten diverse Getränkepauschalen und Menüs für Gruppen an. Mehr Infos : >>MENÜS / GETRÄNKEPAUSCHALEN << 

Die TASTING Events sind zeitlich begrenzt, und es ist nach der Veranstaltung nicht möglich, weitere gastronomische Angebote in der Location in Anspruch zu nehmen oder länger zu verweilen. Es gibt daher weder eine exklusive Raummiete noch einen zusätzlichen Mindestumsatz. Die Dauer der Veranstaltung kann je nach Gruppendynamik und der Auswahl des Tastings zwischen 1,5 und 2,5 Stunden variieren. Mehr Infos zu den >>exklusiven Tastings<<

Tastings können zur exklusiven Anmietung hinzu gebucht werden. Die Kosten des Tastings werden dem Mindestumsatz angerechnet.

 

alle Preise zzgl. MwSt

Alle Infos zu den Rahmenbedingungen  und Preise findest Du im Anmeldeformular. Wenn das passt, freuen wir uns über Deine Anfrage. Bitte nutze nachfolgendes Formular:

Warenkorb
Nach oben scrollen