TASTING ROOM & EVENT LOCATION
Unser Konzept für den naïv BOTTLE SHOP // TASTING ROOM & EVENT LOCATION ist bewusst flexibel gestaltet, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen. Der Raum bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Der TASTING ROOM & EVENT LOCATION sind durch eine Glasschiebewand vom BOTTLE SHOP getrennt. Unter der Woche ist der rechte Teil, der BOTTLE SHOP, von Donnerstag bis Samstag von 14:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Am Abend kann dieser Teil auch für größere Events zusätzlich genutzt werden.
Der linke Teil, die EVENT LOCATION, kann auch tagsüber bis 18:30 Uhr als Workspace, Schulungsraum oder Meetinspace genutzt werden.
NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN
TAGESEVENT
WORKSPACE, MEETINGS, SONSTIGE TEAMEVENTS-
Workspace, Meetings, Schulungen & Team Events
-
Gruppengröße bis 50 Personen
-
ab 9.00 - 18.00 Uur
-
500,- Tagesmiete
-
kein Mindestumsatz / Abrechnung nach Verbrauch
-
Selbstbedienung Getränke
-
Service optional
-
Optionale Snacks / herzhaft oder süß
-
optionale Technik
ABENDEVENT
TEAMEVENT, AFTER-WORK, FEIERN-
Teamevent, After-Work, diverse Feiern
-
Gruppengröße bis 80 Personen
-
ab 19.00 - 0.00 Uhr
-
500,- Tagesmiete
-
zzgl. 3000,- Mindestumsatz
-
diverse Getränkepauschalen & Menüs
-
Service inclusive
-
Optionales Tasting hinzubuchbar
-
wird mit Mindestumsatz verrechnet
-
optionale Technik
TAGES- & ABENDEVENT
WORKSPACE, MEETINGS, SONSTIGE TEAMEVENTS, TEAMEVENT, AFTER-WORK, FEIERN-
Workspace, Meetings, Schulungen & Team Events
-
Teamevent, After-Work, diverse Feiern
-
ab 9.00 - 0.00 Uhr
-
750,- Tagesmiete
-
zzgl. 3000,- Mindestumsatz
-
diverse Getränkepauschalen & Menüs
-
Service inclusive
-
Optionales Tasting hinzubuchbar
-
wird mit Mindestumsatz verrechnet
-
optionale Technik
alle Preise zzgl. MwSt





















Alle Infos zu den Rahmenbedingungen und Preise findest Du im Anmeldeformular. Wenn das passt, freuen wir uns über Deine Anfrage. Bitte nutze nachfolgendes Formular: