Previous slide
Next slide

TASTING ROOM & EVENT LOCATION

Unser Konzept für den naïv BOTTLE SHOP // TASTING ROOM & EVENT LOCATION ist bewusst flexibel gestaltet, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen. Der Raum bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Der TASTING ROOM & EVENT LOCATION sind durch eine Glasschiebewand vom BOTTLE SHOP getrennt. Unter der Woche ist der rechte Teil, der BOTTLE SHOP, von Donnerstag bis Samstag von 14:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Am Abend kann dieser Teil auch für größere Events zusätzlich genutzt werden.

Der linke Teil, die EVENT LOCATION, kann auch tagsüber bis 18:30 Uhr als Workspace, Schulungsraum oder Meetinspace genutzt werden. 

NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

TAGESEVENT
WORKSPACE, MEETINGS, SONSTIGE TEAMEVENTS
  • Workspace, Meetings, Schulungen & Team Events
  • Gruppengröße bis 50 Personen
  • ab 9.00 - 18.00 Uur
  • 500,- Tagesmiete
  • kein Mindestumsatz / Abrechnung nach Verbrauch
  • Selbstbedienung Getränke
  • Service optional
  • Optionale Snacks / herzhaft oder süß
  • optionale Technik

ABENDEVENT

TEAMEVENT, AFTER-WORK, FEIERN
  • Teamevent, After-Work, diverse Feiern
  • Gruppengröße bis 80 Personen
  • ab 19.00 - 0.00 Uhr
  • 500,- Tagesmiete
  • zzgl. 3000,- Mindestumsatz
  • diverse Getränkepauschalen & Menüs
  • Service inclusive
  • Optionales Tasting hinzubuchbar
  • wird mit Mindestumsatz verrechnet
  • optionale Technik

TAGES- & ABENDEVENT

WORKSPACE, MEETINGS, SONSTIGE TEAMEVENTS, TEAMEVENT, AFTER-WORK, FEIERN
  • Workspace, Meetings, Schulungen & Team Events
  • Teamevent, After-Work, diverse Feiern
  • ab 9.00 - 0.00 Uhr
  • 750,- Tagesmiete
  • zzgl. 3000,- Mindestumsatz
  • diverse Getränkepauschalen & Menüs
  • Service inclusive
  • Optionales Tasting hinzubuchbar
  • wird mit Mindestumsatz verrechnet
  • optionale Technik
alle Preise zzgl. MwSt

Alle Infos zu den Rahmenbedingungen  und Preise findest Du im Anmeldeformular. Wenn das passt, freuen wir uns über Deine Anfrage. Bitte nutze nachfolgendes Formular:

Warenkorb
Nach oben scrollen