RESTAURANT

Der Hunger kommt, wann er mag, und das naïv verwöhnt ihn. Mitt und ohne Fleisch, unverkrampften wechselnden Variationen, wie naïv-Flats, hausgemachte Burger & Schnitzel oder liebevollen Salaten.

Und das naïv würde seinem Namen nicht gerecht, wenn nicht jeder Gast immer und überall auch zum „Nichtessen“ willkommen wäre. Ein Bier ist bekanntlich auch eine Mahlzeit!

Wie man unser gastronomisches Konzept beschreiben könnte? Stilvoll konzeptlos … Es muss schmecken, darf nicht langweilen und verbittet sich allzu schräge Experimente.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

BAR

8 Taps und über 100 weitere wechselnde Craft Biere aus Flaschen und Dosen stehen zur Auswahl – ganz klar wofür unser Herz schlägt. Stimmt schon – dennoch teilen wir unsere Leidenschaft mit weiteren top Produkten aus der Wein– und Spirituosenwelt.

Müssen die Biere von überall auf der Welt her kommen? Nein, uns geht es bei unserer Auswahl in erster Linie um Qualität. Und ein weiteres klares nein, für den der bei uns ein Heiniken Lager erwartet. Hier ändern wir unsere Meinung auch nicht nach der 1 Sterne Bewertung auf Google.

Unsere Biere wechseln ständig. Es kommt vor das am Abend mehrere Tap Wechsel vorgenommen werden. Wir haben nur eine konstante Belegung und das ist uns eigenes Bier “ï love lager”

TERRASSE

Wir haben Plätze direkt vor dem naïv und auf dem Vorplatz durften wir seid Ausbruch der Pandemie zusätzliche Tische stellen. Eine tolle urbane Lebensqualität wie wir finden.

Vor der Pizzeria haben wir weitere temporäre Plätze für die Sommersaison genehmigt bekommen.

Warenkorb
Nach oben scrollen