TICKETS


NEBEN DEM ONLINE VERKAUF GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DIE TICKETS VOR ORT ZU KAUFEN. SOLLTE ONLINE DER STATUS AUSVERKAUFT ANGEZEIGT WERDEN, KÖNNTEN NOCH TICKETS IM STORE VORHANDEN SEIN. DER BESTAND ÄNDERT SICH TÄGLICH, BITTE EINFACH DIREKT VOR ORT FRAGEN UND ENTSCHEIDEN.

Bitte beachten -> wir können keine Tickets STORNIEREN, zurück nehmen oder MIT ANDEREN TERMINEN tauschen.

Tickets sind nicht Personen gebunden UND KÖNNEN WEITER GEGEBEN WERDEN. Verwendete Gutscheine sind bei der Anmeldung verbindlich.

DIE TASTINGS FINDEN IM STORE & TASTING ROOM / FAHRGASSE 6 EIN HAUS NEBEN DEM RESTAURANT / FAHRGASSE 4 STATT. Die Durchführung der veranstaltung steht unter dem vorbehalt des erreichens der von uns benötigten mindestteilnehmerzahl.

sollten wir ein termin unsererseits absagen müssen, wird der betrag bar ausbezahlt oder auf ein anderes event nach ihrer wahl umgebucht.