RESERVIERUNG


Wir nehmen keine Tischreservierungen ENTGEGEN.

Ja, das ist ungewöhnlich, deswegen möchten wir euch kurz erklären, warum das so ist und wie ihr mithelfen könnt, dass trotzdem oder gerade deswegen alle zufrieden sind.

Wir haben uns nämlich nicht gegen Reservierungen entschieden, weil wir glauben „wir hätten das nicht nötig“, sondern weil es unserer Meinung nach dafür gute Gründe gibt. Nämlich die folgenden:


Gleiche Chancen für alle: Wir haben in unserer Zeit als Gastronomen sehr oft Gäste wegschicken müssen, weil Tische reserviert waren. Da steht dann ein Gast vor leeren Tischen und darf sich nicht setzen, das finden wir nicht gut – und die enttäuschten Gäste meistens auch nicht.


Spontan klappt öfter als man denkt: Wir verstehen die Angst, hungrig im Restaurant zu stehen und dann keinen Platz zu bekommen. Doch unserer Erfahrung zeigt: wer ein bisschen Geduld hat, bekommt in den meisten Fällen einen Platz. Vor allem ist unser Personal ja auf diese Situation vorbereitet und hat genau im Blick, wann irgendwo ein Tisch frei wird. Klar, im Extremfall klappt es vielleicht mal nicht, dafür leidet ihr nicht unter „No-Shows“. die zwei Tische reservieren und dann nie erscheinen...(das passiert auch öfter, als man denkt).


Wir versüßen die Wartezeit an der Bar: Sollten wirklich alle Tische besetzt sein, haben wir die Möglichkeit, euch kurz an die Bar einzuladen. Dort kann man bei Bedarf sogar schnell schon den ersten Snack einnehmen - und ruckzuck ist ein Tisch frei.


Wer früher kommt, den belohnt die Tischwahl: Die meisten unsere Gäste kommen zu den üblichen Stoßzeiten. Wenn ihr also ganz sicher sein wollt, dass ihr für eure kleine Gruppe oder eine Verabredung einen Tisch bekommt, reicht es in der Regel, etwas früher als der Rest dort zu sein.


Du WILLST den ganzen Laden? Na klar!: Wer wirklich Großes zu feiern hat, kann natürlich nach Absprache den separaten Raum (50 PERSONEN) oder das ganze naiv (80 -100 PERSONEN) AUF BASIS EINES MINDESTUMSATZES mieten. die Konditionen hierfür teilen wir gerne auf Anfrage mit.Bitte schicke uns hierfür eine >>mail<<


Ausnahmen: Wir können uns nur für einen Weg entscheiden. Bitte nicht böse sein aber  wir machen keine ausnahmen. einfach früher kommen oder komplett mieten.